Sonntag, 29. September 2013

"Schwarz-Weiß-Kuchen" / "Black-White-Cake"

Letztens habe ich mir ein Schwarzes Lebensmittel-Spray, zum Färben von Torten, gekauft. Ursprünglich wollte ich einen weißen Kuchen mit schwarzen Schmetterlingen machen, doch der Druck des Sprays war zu hoch, um über eine Schablone zu sprühen: Die Farbe hat sich unter der Schablone weiter verteilt und man konnte den Schmetterling nicht mehr erkennen. Daher habe ich den Kuchen oben komplett Schwarz gemacht und darauf Rosa Zuckerstreusel verteilt. Mit der Schablone und einen Lebensmittel-Stift habe ich anschließend  einen Schmetterling an die Seite gemalt.


I have bought a black food spray for coloring cakes . Initially I wanted to make a white cake with black butterflies, but the pressure of the spray was too high to spray over a stencil: The color has continued to spread among the template and you could no more see the butterfly. Therefore, I made the cake top completely black and it spread pink sugar sprinkles. With the template and a food-pin I painted a butterfly on the side.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen